Das war ein beson­de­res Erleb­nis am ver­gan­ge­nen Frei­tag­abend. Mit­glie­der der Lebens­hil­fe Kreis­ver­ei­ni­gung Ahr­wei­ler fuh­ren nach Mainz, um als Gast von LOTTO Rhein­land-Pfalz dem Fuß­ball­spiel zwi­schen Mainz 05 und Borus­sia Mön­chen­glad­bach beizuwohnen.In der COFACE-Are­na wur­den sie offi­zi­ell von Sta­di­on­spre­cher Klaus Haf­ner und oben im Auf­ent­halts­be­reich war es Jür­gen Häf­ner, Geschäfts­füh­rer des Unter­neh­mens, der tref­fen­de Begrü­ßungs­wor­te für die Grup­pe fand.

Wir zwei haben anläss­lich der 30-jäh­ri­gen Geburts­tags­fei­er, in der Frei­licht­büh­ne in Schuld, den Damen und Her­ren der Lebens­hil­fe ver­spro­chen, uns um die­se Ein­la­dung zu küm­mern und sind froh, dass die­ses Geschenk letz­te Woche ver­teilt wer­den konn­te”, so die bei­den CDU-Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Gui­do Ernst und Horst Gies. Der herz­li­che Dank der begeis­ter­ten Grup­pe war auch für die bei­den Abge­ord­ne­ten ein bewe­gen­der Moment.